Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Verarbeitungsmängel Mittelkonsole
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="defcon, post: 342838, member: 10218"] Hallo, DAS kommt mir doch sehr bekannt vor!! Ich habe auch ein S65 mit aktueller V50-Firmware und stelle in meinem Passat (140 PS TDI/DSG/DPF) immer wieder fest, daß das Zusammenspiel mit der FSE nicht 100%ig funktioniert :? Mal wird ein Anruf nicht auf die Anlage geschaltet; stelle ich selbst eine Verbindung her, wird auch dabei manchmal das Radio nicht umgeschaltet. Ich muß dann das Mobile mehrfach ein- und ausstecken, damit die Umschaltung klappt. Das Mobile elsbt schaltet immer brav auf das "Car-Kit" um! Ich schaue jetzt schon alle 20 Sekunden auf das Display, um ja keinen Anruf zu verpassen. *grrrr Am Mobile kann es nicht liegen, da ich es in verschiedenen Dienstwagen benutze ... bisher ohne jegliche Probleme. Nur im Passat gibts diesen Ärger! Bedenkt man, daß ich allein für die S65-Schale 140,- € hingelegt habe, wird mir jetzt noch schlecht :( Hat noch jemand diese Umschalt-Probleme?? Ansonsten: Ich bin nach 15 Jahren von AUDI (die haben sie doch nicht mehr alle ... mit ihren Preisen!) auf VW gewechselt. Fazit: Der VW ist rieeeeeeesig im Gegensatz zum A4 Avant ;-) Über die Heckansicht kann man trefflich streiten, ansonsten bin ich recht zufrieden. Ein vergleichbarer A4 hätte deutlich(!) mehr gekostet, bei deutlich kleinerem Innenraum ... vom A6 reden wir mal lieber gar nicht!! Ich finde VW hat mit dem neuen Passat einen richtig großen Schritt gemacht ... natürlich gibt es die übliche Kinderkrankheiten :-D Sodele ... genug der launigen Plauderei ... Gruß Holger Gruß - Holger [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Verarbeitungsmängel Mittelkonsole
Oben
Unten