Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Verar*t worden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scorpion, post: 164963, member: 116"] Hi, jetzt muß ich mal Dampf ablassen... Suche ja schon seit einer geraumer Zeit eine Schwarz/blaue Leder Ausstattung. Nun wurde mir letzte Woche Dienstag von einem Forumsmitglied(der sich wohl nur zu diesem Zweck angemeldet hat) eine Angeboten für 1000€. Da ich unterwegs war konnte ich Ihn erst am Donnerstag anrufen. In diesem Gespräch teielte Er mir mit,das Er die Sitze nicht zuhause hätte sonder in Rostock und Er sie noch holen müßte.Haben uns dann für dieses Wochenende verabredet. Nun habe ich am Freitagabend hier im Forum dieselbe Ausstattung ewtl. noch mit Anklapbaren Spiegeln für 800€ vom selben Verkäufer entdeckt! Jetzt war mir für dieses wochenend was dazwischen gekommen,so das ich Ihn Sa anrief um den Termin vorzuziehen.Er bot mir den an,da Er Mittwoch eh bei mir auf der Ecke sei die Sitze vorbei zu bringen. Heute morgen erhielt ich eine Email indem Er mir mitteielte das die Lederausstattung Verkauft sei,weil einer "scharf" drauf gewesen ist und gleich hingefahren sei!!! HALLO????? Gelten Absprachen nicht mehr???Ich wollte doch auch hinfahren,es schnell über die Bühne zubringen,doch Er bot es mir an vorbei zukommen!!!!!!!! Jetzt sitze ich hier,hab sooooonen [b]DICKEN HALS[/b] und immer noch keine Lederausstattung.... Ciao Scorpion [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Verar*t worden
Oben
Unten