Verar*t worden

Diskutiere Verar*t worden im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, jetzt muß ich mal Dampf ablassen... Suche ja schon seit einer geraumer Zeit eine Schwarz/blaue Leder Ausstattung. Nun wurde mir letzte Woche...
  • Verar*t worden Beitrag #1

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
jetzt muß ich mal Dampf ablassen...
Suche ja schon seit einer geraumer Zeit eine Schwarz/blaue Leder Ausstattung.
Nun wurde mir letzte Woche Dienstag von einem Forumsmitglied(der sich wohl nur zu diesem Zweck angemeldet hat) eine Angeboten für 1000€.
Da ich unterwegs war konnte ich Ihn erst am Donnerstag anrufen.
In diesem Gespräch teielte Er mir mit,das Er die Sitze nicht zuhause hätte sonder in Rostock und Er sie noch holen müßte.Haben uns dann für dieses Wochenende verabredet.
Nun habe ich am Freitagabend hier im Forum dieselbe Ausstattung ewtl. noch mit Anklapbaren Spiegeln für 800€ vom selben Verkäufer entdeckt!
Jetzt war mir für dieses wochenend was dazwischen gekommen,so das ich Ihn Sa anrief um den Termin vorzuziehen.Er bot mir den an,da Er Mittwoch eh bei mir auf der Ecke sei die Sitze vorbei zu bringen.
Heute morgen erhielt ich eine Email indem Er mir mitteielte das die Lederausstattung Verkauft sei,weil einer "scharf" drauf gewesen ist und gleich hingefahren sei!!!
HALLO?????
Gelten Absprachen nicht mehr???Ich wollte doch auch hinfahren,es schnell über die Bühne zubringen,doch Er bot es mir an vorbei zukommen!!!!!!!!
Jetzt sitze ich hier,hab sooooonen DICKEN HALS und immer noch keine Lederausstattung....
Ciao
Scorpion

Zuletzt bearbeitet:
  • Verar*t worden Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Skorpion ,... ich kann es nachfühlen .Bin in letzter Zeit auch des öfteren im Flohmarkt mit falschen Versprechungen und Vorwürfen belastet worden . Wer weiss wofür es gut war das es nicht geklappt hat .

Du wirst sicher schon noch die richtige finden .

mfg Duke

• Verar*t worden Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wieso schaffen wir den Flohmarkt nicht ab ???

• Verar*t worden Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo scorpion

ja schon nicht die feine art :flop:

aber der duke hat's schon angesprochen. bei mir war es auch schon so dass ich mich tödlich aufgeregt habe weil ich ein angebot verpasst habe. doch des öfteren findet man später was besseres zum gleichen oder sogar günstigeren preis!

also: think positive :wink:

• Verar*t worden Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Madness

Abschaffen ist etwas radikal finde ich, aber sicherlich laufen nicht alle Dinge so wie es sollen.

• Verar*t worden Beitrag #6

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ist doch bei Ebay mittlerweile das selbe. Man beobachtet was und am nächsten Tag ist es weg, weil irgendeiner einen utopischen Preis geboten hat (hintenrum).

Gruß WarLord

• Verar*t worden Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Madness: Abschaffen nicht gut, denn ich habe schon viele sehr gute Geschäfte m it dem Flohmarkt gemacht - sowohl Suche als auch Biete.

@ Duke: Willkommen, Neuling. 5 Postings sind schon ne Menge Holz, aber Kopf hoch - es geht weiter :) :D :lol: :rofl:

• Verar*t worden Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na prima - wieder "Ärger" im Flohmarkt. Zwar nicht so hart wie bei Duke, passiOn oder mir...nebst einigen anderen mit bekannten Problemen aber eben wieder Ärger.

Meine Meinung zu dem Thema habe ich bekanntermaßen oft genug genannt und jede negative Meldung ist eine Meldung zuviel. Immer öfter habe ich jetzt die Fälle in denen die Leute nur zum inserieren - auch gewerblich- Mitglied von http://www.meinpassat.de werden.

Wir werden sehen wie es weitergeht. Und wenn Holger demnächst wieder ein bisschen Zeit hat, werden wir das Thema mal richtig intensiv anfassen und überlegen was wir machen.

Bis dahin noch einmal die aufdringliche Aufforderung an die Mitglieder, die Geschäfte korrekt abzuwickeln. Ihr wollt schließlich selbst auch nicht besch... werden !

Siehe zu dem Thema auch hier

Baumi

• Verar*t worden Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Mir gehts so ähnlich, hab letzte Woche schon meine Adresse an ein Mitglied gesandt und um seine Bankdaten gebeten (vorheriger Kontakt war sehr nett) aber bis heute kam keine Meldung mehr! Versteh ich nicht, kann halt nur hoffen das er nicht online war, will da (noch) nix unterstellen!!!

@baumi

Was hälst du davon nur Mitglieder ab z. B. 30 Postings im Flohmarkt aktiv werden können??

EDIT: Sorry habs grad im andren Thread gelesen das es an der Umsetzung scheitert :wink:

• Verar*t worden Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sollten wir wie bei E... ein Bewertungssystem für den Flohmarkt einnführen !!

...ist zwar wie mit Kannonen auf Spatzen schießen, aber immerhin ein weg :lol:

• Verar*t worden Beitrag #11
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
... so, da will ich doch auch mal was sagen ...

Ich kann gut verstehen das man sich aufregt wenn
andere sich nicht an derartige Abmachungen halten,
ist auch wirklich nicht schön sowas ... aber nun mal
ehrlich - wie könnte man sowas unterdrücken ???
ÜBERHAUPT NICHT
Egal ob mit einem Bewertungssystem, oder ab einem
bestimmten Rang - das wird nichts!

Und was meint Ihr wie hoch der Anteil der "schlecht"
abgewickelten oder mit "Problemen" verbundenen
Geschäfte im Flohmarkt ist ????
Ich denke mal wenn das vielleicht 10 % sind, dann isses
schon verdammt hoch angesetzt - denn schließlich höhrt
man von solchen Dingen immer nur wenn was schief
gegangen ist, und nichts von denen die gute Erfahrungen
gemacht haben ...

So traurig es auch für die Betroffenen sein mag, und auch
bestimmt nicht schön für Admins und Mods sich das dann
immer anhöhren zu müssen - man kann einfach nichts
dran ändern ...

By the way:
Ich habe zum Beispiel in den letzten 1 1/2 Jahren
zwei mal was über den Flohmarkt gekauft, und
beide male war die Abwicklung reibungslos!

• Verar*t worden Beitrag #12
  • Verar*t worden Beitrag #13

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure aufmunterungen...
werde mich dan mal unschauen bei 1,2,3
THX David
Scorpion

• Verar*t worden Beitrag #14

SMILE

Punkte Reaktionen
0
also so etwas ist absolut nicht in Ordnung, das ist ja gegen den VW Glaube, "Aus Liebe zum Automobil"

Thema:

Verar*t worden

Oben Unten