Verabschiede mich für die ...

Diskutiere Verabschiede mich für die ... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte mich für die nächsten 3 Wochen verabschieden. Fliege nach Lanzarote.Bis denn... Ameisenfriseur Michael
  • Verabschiede mich für die ... Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Wollte mich für die nächsten 3 Wochen verabschieden.
Fliege nach Lanzarote.Bis denn...
Ameisenfriseur Michael

• Verabschiede mich für die ... Beitrag #2

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi wünsche dir einen schönen Urlaub ich fliege erst am 10.9. nach Gran Canaria freue mich auch schon drauf :razz: :razz:
Lanzarote ist auch ne super Insel war dort vor zwei Jahren (Costa Teguise) oder so. :D

• Verabschiede mich für die ... Beitrag #3

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ Ameisenfriseur

Viel Spaß in Deinem Urlaub!! Bin gerade daraus zurück!!! Hab aber noch knapp über ne Woche!! :D :D :D

• Verabschiede mich für die ... Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Schönen Urlaub und schalte mal schön ab.

Leider ist bei mir der Urlaub für den Umzug ins vor kurzem gekaufte neue Haus verplant.

Gruß

Rudi

• Verabschiede mich für die ... Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Lasst es euch gut gehen.....relaxing bis ultimo... :snoopy:

• Verabschiede mich für die ... Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Dann haben wir beide ja eins gemeinsam,
ab heute sind wir nicht mehr einsam... im Büro, sondern im Urlaub :!:

Schönen Urlaub!

Thema:

Verabschiede mich für die ...

Verabschiede mich für die ... - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten