Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ventildeckeldichtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PapaBaer0910, post: 791726, member: 36907"] Ich werde das Ganze nochmal zerlegen und kleinlichst reinigen und dann mit Dichmasse Dirko HT bestreichen und hoffen das dann endlich mal dicht wird. Gruß Sven^^<br /><br />-- 27.04.2014 - 09:47 --<br /><br />Moin, sodala, gestern wollte ich die VDD nochmal machen, und stellte einen anderen Fehler fest. Gelesen habe ich hier schon einmal darüber, habe da anfangs nur keine Undichtgkeit feststellen können. Die Kettenspannerdichtung ist am Eck undicht und unterwandert die VDD in Richtung Halbmond und deshalb stand dort immer Öl und lief an der VDD runter. Habe dann nochmal alles gereinigt und bin eine Runde um den Block gefahren und konnte es definitiv eingrenzen. Muss mir jetzt die Kettenspannerdichtung besorgen und werde die Gleitschienen auch gleich mit tauschen. Gibt es Besonderheiten die man noch beachten sollte beim Ein-/Ausbau des Kettenspanners? Ausbauwerkzeug; Kette muss danach wieder auf den Markierungen sein; ist klar. Ich hoffe das ich dann damit Ruhe habe und dort oben nicht mehr süffen wird. Gruß Sven^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ventildeckeldichtung
Oben
Unten