Ventildeckeldichtung 2,8 V6 Ersetzen AMX

Diskutiere Ventildeckeldichtung 2,8 V6 Ersetzen AMX im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand ein bild /Zeichnung wo am V6 die DIchtmasse aufgetragen werden muss ? Vielen Dank
  • Ventildeckeldichtung 2,8 V6 Ersetzen AMX Beitrag #1

Limo1986

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hat jemand ein bild /Zeichnung wo am V6 die DIchtmasse aufgetragen werden muss ? Vielen Dank

• Ventildeckeldichtung 2,8 V6 Ersetzen AMX Beitrag #2
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Nur dort wo die Dichtung ein scharfes "Eck" hat

Thema:

Ventildeckeldichtung 2,8 V6 Ersetzen AMX

Ventildeckeldichtung 2,8 V6 Ersetzen AMX - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten