VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht

Diskutiere VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, schön langsam bin ich mit meiner Weisheit am Ende! Folgendes Problem: Ich habe ein MS5000 System mit der MI 5000 Interface Box für Video...
  • VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
schön langsam bin ich mit meiner Weisheit am Ende!

Folgendes Problem:
Ich habe ein MS5000 System mit der MI 5000 Interface Box für Video usw. Iich habe bei meinem JVC-KD 5101 einen Video Out und am Interface hätte ich 3 / 1xVideo-->2x Audio.

Wenn ich jetzt nur am DVD und am Interface ein Chinchkabel anschließe und umschalte sehe ich nur einen schw. Bildschirm, kann es sein, dass ich ein Chinchkabel sprich 2 auf jeweils 1 mittels Adapter reduzieren muss damit das Videosignal ankommt?

Danke schonmal!

• VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Hast Du in den Einstellungen des MS5000 die TV / Video Funktion aktiviert?

• VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja habe ich, aber wie schon oben erwähnt habe ich nur einen schw. Bildschirm! :gruebel:

• VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht Beitrag #4

Gary

Punkte Reaktionen
0
Schließ an den AV-Eingang der MM-Box mal eine andere Quelle an, z.B. Digital-Camera, Camcorder etc.

Geht es damit?

• VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Da muss ich mir mal einen Camcorder auslehen, denn meine Digi hat keinen passenden Anschluss!

Wie hast du deinen DVD Player an die Box angeschlossen?

• VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht Beitrag #6

Gary

Punkte Reaktionen
0
Na ganz normal, wie es an der MM-Box vorgesehen ist. Ich hatte keine Probleme. Allerdings hab ich das Auto seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal eine andere Quelle um auszuschließen, dass es daran liegt.

Thema:

VDO MS 5000 und JVC DVD wollen nicht

Oben Unten