Vdo Dayton 7 Zoll Bildschirmeinbau im DD-Ramen?

Diskutiere Vdo Dayton 7 Zoll Bildschirmeinbau im DD-Ramen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Freunde. Erstmals Entschuldigung für den wiederholten Beitrag; das Item gehört hier und nicht unter "Hifi/sound". Möchte mir ein neues...
  • Vdo Dayton 7 Zoll Bildschirmeinbau im DD-Ramen? Beitrag #1

LvR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Erstmals Entschuldigung für den wiederholten Beitrag; das Item gehört hier und nicht unter "Hifi/sound".

Möchte mir ein neues Navi System von Vdo Dayton einbauen: die neue MS 5200 mit dem Vdo 7 Zoll Bildschirm oder mit 5700SD(sliding display) Der neue MM 5200 Rechner ist sehr klein und arbeitet mit 2 SD Karten und nicht mit einen DVD Laufwerk und ist darum sehr einfach im Handshufach unter zu bringen ohne viel Platz darin zu verlieren. (http://www.navisys.de/wbb/thread.php?postid=4303#post4303)

Frage ist: hat jemand schon ein VDO (!) 7 Zoll Bildschirm in seinem DD-Front eingebaut? Es ist ein relativ schweres Bildschirm und frage mich ob und wie es sicher im DD-Front zu befestigen wäre. Ein ausfahrbares Bildschirm wie die 5700SD wäre sehr einfach zu installieren, aber es ragt mir zu weit raus und ein fest eingebautes Bildschirm ist viel schöner und ausserdem diebstalsicherer. :D

Gruss und Dank, Leo.

• Vdo Dayton 7 Zoll Bildschirmeinbau im DD-Ramen?

Anzeige

Thema:

Vdo Dayton 7 Zoll Bildschirmeinbau im DD-Ramen?

Vdo Dayton 7 Zoll Bildschirmeinbau im DD-Ramen? - Ähnliche Themen

Vdo Dayton 7 Zoll Bildschirmeinbau in Doppel-Din Ramen?: Hallo Freunde. Möchte mir ein neues Navi System von Vdo Dayton einbauen: die neue MS 5200 mit dem Vdo 7 Zoll Bildschirm oder mit 5700SD(sliding...
Oben Unten