VDA Schnittstelle im Passat 3C ???

Diskutiere VDA Schnittstelle im Passat 3C ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe die standard fse in verbindung mit dem b-paket im passat 3c bestellt, die premium fse war mir zu teuer. ich möchte aber...
  • VDA Schnittstelle im Passat 3C ??? Beitrag #1

matchmaker75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe die standard fse in verbindung mit dem b-paket im passat 3c bestellt, die premium fse war mir zu teuer. ich möchte aber trotzdem auf bluetooth umrüsten und dafür die limtech fse mit vda anschluss installieren.

Frage:
Wo genau sitzt die originale blackbox und der vda anschluss?

Hat jemand schon efahrungen mit einer nach- bzw. umrüstung einer limtech an der vda ?

http://www.lintech.de/files/db/dbl_1420_pc_102004_d.pdf

Thema:

VDA Schnittstelle im Passat 3C ???

VDA Schnittstelle im Passat 3C ??? - Ähnliche Themen

RNS 315 in Passat 3C aus 2006 möglich?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts zum RNS315 gefunden. Ich fahre einen 3C Variant aus 2006. Momentan ist ein...
Lintech + Antennenkoppler wo anschließen: Hallo zusammen, möchte meine originale Cullmann-FSE für neues Handy auf Bluetooth umrüsten. Nach ausführlicher Durchsicht des Forums wird es wohl...
VDA Anschlüsse bei der Handyvorbereitung?: Hallo, ich habe eine ganze Weile gesucht und irgendwie doch noch nicht ganz all Auskünfte gefunden. Ein neuer Thread musste her, ich fasse mal...
Oben Unten