VAS 5094

Diskutiere VAS 5094 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ,der Adapter kostet rund 23.-€ .Die reihenfolge ist eigentlich egal ,solange du die Zündung nicht anmachst . mfg Duke
  • VAS 5094 Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi ,der Adapter kostet rund 23.-€ .Die reihenfolge ist eigentlich egal ,solange du die Zündung nicht anmachst .

mfg Duke

• VAS 5094

Anzeige

• VAS 5094 Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Beim Adapter handelt es sich um einem 1.7-2 Ohm wiederstand der zwischen den Kontakten reingehängt wird. Ein bekannter deutscher Automobilhersteller (den Namen nenn ich hier jetzt mal einfach nicht) macht das bei den Testfahrzeugen genauso. Einfach wiederstand wein und fertig.

Gruß
AL

Thema:

VAS 5094

VAS 5094 - Ähnliche Themen

ausfall mehrer Komponenten, steuergerät defekt???: hallo, angefangen hat der ölsensor, jetzt geht auch hupe tempomat und klimatronic nicht mehr. haben die dinge alle irgendwie miteinander zu tun so...
1.8T AWT mit Startproblemen - hauptsächlich Kaltstart: Erst einmal hallo zusammen. Ich bin leider etwas am Verzweifeln mit meinem 1.8T 20V, Baujahr 2003. Er hat seit mehreren Monaten Startprobleme. Am...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Standheizung nachrüsten - Einige Fragen: Moin moin, ich bin gerade dabei in meinem Passat 3C Limousine MJ 2006 2.0 FSI die werksseitige Thermo Top V nachzurüsten. habe alle Teile soweit...
schrothgurte problem?: in meinem auto sind elektrische schrothgurte vorhanden sie wurden an der endstufe angesteckt das somit wenn der radio an ist die gurte locker...
Oben Unten