Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler

Diskutiere Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hatte einen Variant vom März 2004 mit Radio "gamma" mit digitalem Soundpaket; jetzt der Leasinggesellschaft zurückgegeben. Es war kein...
  • Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler Beitrag #1

bugatti66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte einen Variant vom März 2004 mit Radio "gamma" mit digitalem Soundpaket; jetzt der Leasinggesellschaft zurückgegeben. Es war kein CD-Wechsler dazu bestellt.
Jetzt behauptet die Leasing bei einem DSP sei immer ein CD-Wechsler dabei gewesen.
Ich schwör, dass da keiner bei war.
Jetzt soll ich ein Schrieb von VW holen, dass das DSP damals nicht automatisch einen 6-fach-CD-Wechsler (700Euro) beinhaltet hätte.
Wer kann mir sowas schreiben?
(Mit damaligem Händler verkracht)
Gibt's da ne Stelle bei VW direkt?
Oder ein anderer Gutachter? (Sollte möglichst nicht ein paar 100 Euro kosten, der Schrieb)

Danke.

• Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe gerade mal in die 2004er Preisliste eines Normal-Passat geschaut.
Dort - und so habe ich es persönlich auch in Erinnerung - musste ein CD-Wechsler immer mit dazu bestellt werden. Nur allein das DSP hat den Wechsler nicht inbegriffen.

Mit DSP ging bei einem Gamma dann auch nur mit CD-Wechsler im Kofferraum.

Schau doch mal in deine Ausstattungscodes. Dort müsste der CD-Wechsler drin stehen, wenn er ab Werk verbaut gewesen ist. Hier die verfügbaren Codes...
KLICK

• Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VW kann dir anhand der FIN sagen, was ab Werk verbaut war

• Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler Beitrag #4

bugatti66

Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke Heinz!

Kannst Du mir diese alte Preisliste irgendwie zukommen lassen, z.B. scannen der entsprechenden Seite,
oder zu mindest den alten Preis vom DSP und CD-Wechsler hier posten?

Danke.

• Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Guck einfach mal, ob überhaupt ein Kabel für den Wechsler drinliegt.

Grüsse
Matthias

• Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler Beitrag #6

Christian85

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar ein MFD mit DSP, aber auch hier war kein CD-Wechsler verbaut - ich habe mir hier den Solisto nachgerüstet.

• Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler Beitrag #7

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
bugatti66 schrieb:
Hi,
danke Heinz!

Kannst Du mir diese alte Preisliste irgendwie zukommen lassen, z.B. scannen der entsprechenden Seite,
oder zu mindest den alten Preis vom DSP und CD-Wechsler hier posten?

Danke.

schau mal auf der seite ganz unten. da findest du alles

http://www.passat.blauu.de/downloads/downloadsb5gp.html

da steht dann auch in der Preisliste, dass der Wechsler extra ist und net beim DSP mit dabei. gibt nur unterschiedliche Wechsler für mit und ohne DSP.

ciao

stefan

Thema:

Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler

Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Gamma raus, Blaupunkt rein: Hallo Leute, habe mir das Blaupunkt Hamburg MP57 bestellt und würde gerne wissen, ob ich irgendwelche Adapterkabel für das neue Radio benötige...
Original VW CD-Wechsler an Sony F-7750: Moin moin, ich hab mal eine Frage.... ich hab mir einen neuen gebrauchten VW Passat Variant 3B BJ : 1998 zugelegt. Dieser hat einen original VW...
CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
Oben Unten