variant 96 kW TDI als EU fahrzeug ?? - Erfahrungen ??

Diskutiere variant 96 kW TDI als EU fahrzeug ?? - Erfahrungen ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Hallo zusammen, bin Newbie und will mich von meinem kleinen 316 Comapct trennen. Jetzt suche ich einen 96 kW Variant Trendline mit ein...
  • variant 96 kW TDI als EU fahrzeug ?? - Erfahrungen ?? Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
:?:

Hallo zusammen, bin Newbie und will mich von meinem kleinen 316 Comapct trennen.

Jetzt suche ich einen 96 kW Variant Trendline mit ein wenig Extras als Neuwagen. Beim dt. Listenpreis komme ich bei ca. 29.500,-Euro raus. Bei einem EU Fahrzeughändler komme ich auf 25110,- Euro. Das hört sich doch nicht schlecht an oder ?? Hat jemand mit solchen Autos schon Erfahrungen gemacht ? Wieviel wären so bei einem dt. Wagen an Prozenten drin?

Ob das neue Facelift teurer wird? Die Preise wurden doch gerade erhöht!
Was mag der 2.0 TDI kosten ? Ich überlege nämlich noch, ob ich nicht lieber den Nehme, neuer Motor, mehr PS, mehr Nm, EU 4 ???

Ich danke euch für jede Antwort....

Achso, kann man privat auch den Fehlerspeicher im passat auslesen ? Was kostet ein Kabel dafür zum Anschluß an den Laptop ? Rein Hypotetische Frage, weil man braucht ja das VW Diagnoseprogramm....

So long Chris

• variant 96 kW TDI als EU fahrzeug ?? - Erfahrungen ?? Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum.
Das mit den EU Wagen wurde vor kurzem besprochen. Nutze mal die Suchfunktion.
Ich habe auch ein EU-Fahrzeug und bin sehr zufrieden. Mehr Ausstattung für weniger Geld und in Emden gebaut.

Wegen dem Motor würde ich an deiner Stelle auf den 2.0 TDI warten, schon wegen Euro 4 Norm.

Thema:

variant 96 kW TDI als EU fahrzeug ?? - Erfahrungen ??

variant 96 kW TDI als EU fahrzeug ?? - Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

Wer kennt diesen EU Händler: Hallo, möchte mir einen neuen Passat Variant TDI Higline kaufen. Kennt jemand diesen Händler oder hat jemand eine Empfehlung parat...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
Wertverlust bei V6 TDI Variant: Hallo Leute, was hattet Ihr für Erfahrungen mit dem Wertverlust beim Passat. Mein V6-TDI Variant ist BJ 2.02 und hat jetzt 50.000 KM drauf...
Oben Unten