Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Vari gerade vom Longlife-Service geholt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="andretsch, post: 166705, member: 3886"] So, bin aus dem Urlaub zurück. Das war bei ASB in Marzahn. Bis auf die Reifengeschichte war ich ja zufrieden. der Meister ist bei der Annahme mit mir ums Auto gewieselt und hat alles aufgeschrieben, was ich haben wollte und nicht haben wollte. Das kannt ich bis dahin auch nicht. Hinterher ging die Leuchtweitenregulierung nicht mehr (durch Tieferlegung). beim Scheinwerfereinstellen sind sie nicht in das entsprechende Menü gelangt, dann wurde ein Fehler abgelegt. Dann war ich abends noch mal da und der Meister hat 1,5 Stunden rumgefummelt bis er es wieder funktionierte. Er ging dann einen anderen Weg direkt in die entsprechenden Steuergeräte. dort konnte er die Scheinwerfer auf die neue Fahrzeuglage einstellen und den Fehler löschen. Potispannungen waren dann vorn 1,2 und hinten 1,15V und da stand noch was von 78%. Seit dem stellt er sich wieder schön ein und der Meister wollte nichts dafür haben, fand ich schau. Vor einigen Tagen wurd ich sogar angerufen und gefragt, ob ich zufrieden war, ob das Auto persönlich übergeben und die Rechnung erläutert wurde. Zahnriemen, TÜV und neue Frontscheibe stehen demnächt auch noch an. @fanman Preisvergleiche sind immer von Interesse [email]a.kuhn@berlin.de[/email] Ich werde es aber bei VW machen lassen, da ich vom Kauf noch die Lifetime Garantie habe, und dann lasse ich das lieber bei VW machen. Hab auch schon eine Sache für die Garantie: SRA vorn rechts ist ohne Funktion, da muß der Hubzylinder gewechselt werden. Bis dann - Gruß andretsch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Vari gerade vom Longlife-Service geholt
Oben
Unten