Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Valeo 4KKit = Kupplung und Schwungrad in einem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JoglerV6, post: 802785, member: 40038"] @ Erik 89: Natürlich mach ich mir Gedanken dass das zms schnell den geist auf gibt. Liest mann ja regelmäßig das dies öfters der Fall ist. Der Alex Günther, der mir die software gemacht hat sagt, dass er einen Kunden hatte der mit dieser Kupplung verbaut hat und das aber mit Stage 4 Lader und 850Big Bore Düsen. Aber ausprobieren will ich es auf jeden Fall und wenn es 50.000Km hält, wäre das schon Ok für mich. Und es kommt sicherlich auf den Fahrstil an wie lange eine Kupplung hält. überhaupt bei der ZMS Variante. Vorausgesetzt die Kupplung ist für das Drehmoment grundsätzlich geeignet. [url='http://www.meinpassat.de/profil/5051.html']@Hideki[/url] Ich bin das 4K Kit zuvor mit Serienleistung gefahren. Wollte zuerst die Kupplung haltbar haben bevor ich mit der Leistung hoch gehe. Deine Vermutung kann ich nur bestätigen. Es sind die Vibrationen beim beschleunigen aus dem Drehzahlkeller etwas weniger, aber vorhanden gewesen. Die Getriebe Geräusche waren gleich wie nach der Leistungssteigerung. Da ich jetzt auch ein Getriebe mit der gleichen Übersetzung verbauen werde wie du, will ich dieses Vibrationsthema gleich mit angehen. Ich bin gespannt was bei deinen Versuchen rauskommt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Valeo 4KKit = Kupplung und Schwungrad in einem
Oben
Unten