VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN???

Diskutiere VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hatte gestern mal das leidliche Thema GRA angesprochen... danke erstmal für die Infos :o Suche dringend jemand im Raum Berlin/Brandenburg...
  • VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? Beitrag #1

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte gestern mal das leidliche Thema GRA angesprochen... danke erstmal für die Infos :eek:

Suche dringend jemand im Raum Berlin/Brandenburg der dieses VAG-Com hat und mir meine GRA freischalten würde.
Soll auch nicht umsonst sein, halt nur günstiger als beim :)

Was kostet so etwas beim :)

Würde mir jemand helfen?

• VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? Beitrag #2

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Dir helfen, habe es bei mir die GRA selbst eingebaut und allein freigeschaltet. Nun haben wir nur noch ein Problem.
Ich wohne in Wittstock (~100km entfernt), bin aber öfter in Berlin.
Schick mal die Handynummer und ich mail dich an wenn ich in Berlin bin.
Gruß Marcus

• VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? Beitrag #3

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Jetzt kommt der "Witz" mehrere VW Werkstätten waren sich nicht einig,
jetzt hab ichs "offiziell"... bei nem Benziner (hab nen 1,8T) muss das
Steuergerät getauscht werden, kann man wohl nicht programmieren....

Echt mist, trotzdem vielen Dank fürs Angebot

• VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? Beitrag #4

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
ok, hätte den normalen Code genommen, der fürs freischalten immer genuzt wird. habs aber bisher auch nur bei den dieseln gemacht :)
sollen die von vw es doch mal mit dem normalen Code probieren, ein neues steuerteil kannst du dann immernoch kaufen.

warum es aber nicht mit umcodieren funktionieren sollte versteh ich nicht :grübel:

gruß marcus

• VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? Beitrag #5

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Welche Teilenummer hat dein Motorsteuergerät?
Motorkennbuchstaben und Modelljahr würde auch erstmal reichen.

• VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? Beitrag #6

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Da guck ich heute abend mal nach und poste das morgen mal.
Ausm Kopf weiss ichs nich :oops:

Thema:

VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN???

VAG-COM Freischalten der GRA im MSG! RAUM BERLIN??? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna: hi Ich habe mir die GRA nach gerüstet und brauch nun dringend hilfe beim freischalten. bitte um hilfe<br /><br />-- 12.10.2010 - 18:39 --<br /><br...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
suche jemanden mit VAG COM aus Raum Gießen!!!: Hallo, suche jemanden aus raum Gießen der ein VAG COM besitzt zwecks Fehler auslesen und löschen.
Oben Unten