Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 TDI Springt schlecht an.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bandit21, post: 769919, member: 37838"] Es ist wieder kalt, und nun springt mein Passat V6 TDi AKN nicht mehr richtig an. folgendes problem, wenn ich die Zündung an mache, Glüht er normal vor, wen ich dann Starten will habe ich das gefühl das er sich eine viertel Umdrehung dreht aber nicht startet sondern blockiert, wen ich den Schlüssel wieder in nullstellung stelle gibt es ein geräusch als ob die Kurbelwelle mit kraft wieder zurück gedrückt wird. Beim wiederholen des startversuch geht es meistens beim 2.ten mal ganz normal, weiß schon nicht mehr wo ich ansetzen soll da im Fehlerspeicher nichts drin ist! Vielleicht hat ja jemand einen tip für mich, dafür schonmal dank im vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 TDI Springt schlecht an.
Oben
Unten