Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 TDI Rußt extrem geht in Notlauf.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="stephan_saw, post: 736752, member: 33941"] Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich Fahre einen 3B 2,5 TDI MKb: AKN Automatik. Die Suche habe ich benutzt aber nicht das richtige gefunden. Folgendes Problem habe ich: Unter Last fängt er extrem an zu rußen und geht dann in den Notlauf. Im FS steht: Ladedruck Regelgrenze unterschritten(sporadisch). Habe mal von einem Bekannten einen Bosch-Tester bekommen zum auslesen. Der Ladedruck kommt dem soll Wert sehr nah ausser im Notlauf natürlich. Der LMM Wert ist allerdings meist doppelt so hoch wie der soll Wert. Beispiel: Soll Wert 200 Ist Wert 400. Der Wert ist meißt doppelt so hoch wie er sein sollte. Ich habe daraufhin ein neuen LMM von Bosch gekauft das ergab aber keine änderungen. Fahre ich mit geöffneten Fenster riecht es im Innenraum extrem nach Abgase finde aber im Motorraum keine Undichtigkeit.:( Pfeifen ist auch nicht zu hören würde sagen das man eher ein riesen Gebläse hört. Denke aber das es von dem Lüfter kommt. Das Magnetventil ist auch auf verdacht neu gekommen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was es sein könnte. Gruß Stephan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 TDI Rußt extrem geht in Notlauf.
Oben
Unten