V6 TDI 180 PS geht einfach aus

Diskutiere V6 TDI 180 PS geht einfach aus im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ein Bekannter, der nicht im Forum ist, hat einen V6 TDI 180 Originale VW PS als Firmenwagen bekommen. Feines Auto!!! Bei einer...
  • V6 TDI 180 PS geht einfach aus Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Bekannter, der nicht im Forum ist, hat einen V6 TDI 180 Originale
VW PS als Firmenwagen bekommen.
Feines Auto!!!

Bei einer Fahrt auf der Autobahn, ging der Wagen aus.
Motor aus - Elektrik aus - Kein Lebenszeichen mehr!

Er bekam nen dicken Hals, raus aus dem Wagen, erst mal eine rauchen und gucken was Sache ist.
Nach ein paar Minuten dachte er sich, ich probiers doch noch mal einfach.
Schlüssel umgedreht und ........... alles wieder normal.

Kennt einer diesen Fehler bei der Maschine, oder hat einer diesen Ausfall
schon mit einer anderen Motorisierung gehabt?

Was VW dazu gesagt hat weiß ich noch nicht.

• V6 TDI 180 PS geht einfach aus Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
keinerlei Elektrik ?

Kombiinstrument total dunkel ?

evtl lockeres Kabel an der Batterie ?
oder unten beim Relaisträger...

• V6 TDI 180 PS geht einfach aus Beitrag #3

Stephan

Punkte Reaktionen
0
jep alles dunkel.....
nicht mal mehr warnblinkanlage

Thema:

V6 TDI 180 PS geht einfach aus

V6 TDI 180 PS geht einfach aus - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
V6 TDI Probleme was kann auf einen zukommen.: Halklo Gemeinde ich hab mir gestern einen V6 TDI 4Motion gechipped mit 180 PS angeschaut. Der Turbolader wurde schon erneuert. Der Wagen hat...
Leistungsverlust V6 2,5 tdi 180 PS 4m, Leistungstest 155 PS!: Hallo, habe dieses Thema schon ähnlich hier gelesen, aber trotzdem kurz mein "Fall": Auto gebraucht gekauft, BJ 2004, V6 2,5 Tdi 4motion Highline...
Oben Unten