Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 Ölverlust (hoffentlich) beseitigt mit Bildern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 730548, member: 25551"] muss das thema doch nochmals aufgreifen ! wenn es richtig warm ist draußen bin ich mit meiner leistung ausm drehzahlkeller nicht 100% zufrieden... also nochmal alles durchgegangen im kopf und auch wieder auf die kge gekommen ! jetzt ist die frage, mach ich auf den catchtank einen filter drauf und lass da die luft raus ( ansaugung wird dann verschlossen ! ) oder kge hoch zum catch tank und von da ab wieder in die brücke rein !? die frage ist halt wie warm ist die luft wirklich !? welche variante macht mehr sinn !? tank hab ich einen ganz einfachen genommen für 40 euro... da er recht dünn baut und etwas höher ist ( was anderes geht beim v6 echt nicht ! zumindest mit kompressor und gasanlage nicht :P Gruß Timo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 Ölverlust (hoffentlich) beseitigt mit Bildern
Oben
Unten