Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
v6 läuft in untern drehzahlen unruhig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 671865, member: 25551"] so das autohaus hat nichts gefunden... ganz großes kino also. als ich ihm gesagt habe das mein alter pd 115ps mehr laufkultur gehabt hat als mein v6 jetzt war es erst ma ruhig durchs telefon. :evil: da ich aber heute mein agro tag schieb bekommen die heute deutlich zu verstehen von mir wenn sie den nicht hinbekommen steht er ratz fatz aufm hof und mein rechtsanwalt kümmert sich um den rest. weil ich hab kein bock mehr der wagen war nun schon 5 oder 6 mal dort meist wegen kleinigkeiten aber es nervt mich langsam. ich bin normal echt ein gutmütiger mensch aber alles hat mal ein ende. weil ich hab momentan noch das prob das "beide" schlüssel nur aus "maximal" 2-3 meter eher 1 meter. entfernung funktionieren. und natürlich liegt es klar an den schlüsseln und nicht an dem empfänger :lol: ( weil ist ja klar wenn was keinen fehler meldet ist es ja auch nicht kaputt ) - fühl mich schon wie bei fiat damals. da hat man mir deutlich zu verstehen gegeben alles sei normal aber wo die knapp 40 ps laut prüfstand hin sind wußte auch keiner. und jetzt heißt es bei vw ja das ist normal das der motor ruckt und so läuft... allerdings hat über 1000km nach der optimierung vom robin auch nix geruckt. und die gur 8600km wie er original war auch nicht. ws fuchst mich halt richtig weil ich einen v6 fahre der mit wenig - garkein gas geben sogut wie keine laufkultur mehr hat. er wirft sich zwar nur minimal aber das nehme ich nicht hin. auch wenn es nur sporadisch auftaucht. sprich mein auto war ein ganzen tag bei denen ( gestern morgen von um 7 bis nachher um 13 uhr ) und sie haben 0 gemacht. naja nachher erst mal skoda deutschland anrufen und stunk machen. bin schon sehr auf die antwort gespannt wie 2 schlüssel innerhalb 2 tage kaputt gehen können ohne das sie runtergefallen sind noch sonst was. ich hab gerade ein hals das glaubt ihr garnicht.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
v6 läuft in untern drehzahlen unruhig
Oben
Unten