Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 Kaltstartleerlauf 1200U/min - MWB 99 - Ansaugtemp.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Trask, post: 777680, member: 27295"] Hey Leute, dank des miesen wetters heut in berlin, ist erstmal nix weiter passiert, hat ja nur geregnet. @Matthias: Also wenn die standheizung an war, eine stunde ca, war der innenraum schön warm und bei motorstart geht die tempanzeige gleich auf knapp 90.. wasser scheint aufjedenfall warm zu werden :-) Die umcodierung geht nicht, nimmt er nicht an. Ich habe übrigens zwei Mstg, die ich im wechsel immer mal tausche, zum probieren. 3B0907551 CD Codierung 04551(Ohne Sekundärluft, ohne MIL, ohne Leckdiagnose, 2 Lambdas, EU) & 3B0907551 CG (mit Sekundärluft, 4 Lambdas, LEV) Codierung 07551. Bei beiden Mstg. das selbe Verhalten. Die Vorkatsonden haben laut Vcds 0,45 Volt bei zündung an. @Mac: Das selbe, auch hohe Drehzahl. nur wenn ich im MWB 99 vorm motorstart die lambdaregelung deaktiviere, fängt er gleich mit 800 u/min an. ODER ich stecke den luftansaugtemp. ab, dann geht er auch gleich auf 800, bei motorstart. @der_Dave: Die Lambda ist erst später aktiv, dass ist richtig.. so wie diese anfängt zu regeln, geht ja die drehzahl auch runter... bei kaltem wetter ok, aber nicht bei 25grad draussen. Softwareupdate gabs keines.. nur nen neues tacho zwischendurch.. aber das wird ja damit wohl nix zu tun haben :| Dienstag kommt erst der LMM, dann mal weiter schauen.. 109Euro im Austausch :/ Hat denn einer von euch nen v6? wie startet der, von mir aus auch mit sekundärluft, bei diesem wetter..also 20..25grad?? LG Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 Kaltstartleerlauf 1200U/min - MWB 99 - Ansaugtemp.
Oben
Unten