Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 Benziner: Ruckeln, Unrunder Leerlauf, keine Leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dennis J, post: 217674, member: 3968"] Moin, Motor: ALG um mal kurz das Problem zu beschreiben, aufgetreten ist es nach einer kleinen autobahnfahrt mit höherem tempo ;-) : jetzt: - unrunder leerlauf, der motor läuft wie ein alter schiffsdiesel und die ganze karrosserie "wackelt". - wenn ich im 4 Gang bei niedriger drehzahl mit 3/4 gasstellung aus dem ort rausbeschleunige, ruckelt er. es sind keine harten aussetzer aber durchaus spürbar. - gleiches scenario aber mit vollgas: beschleunigt ohne ruckeln, aber mit spürbar weniger leistung. vorher(was mir manchmal aufgefallen ist) - lautes brumm-/quietschgeräusch von der rücksitzbank -> benzinpumpe (habe ich schon ein paar mal im forum gelesen), nicht weiter beachtet - wenn ich mit vollgas beschleunigt habe und dabei dann leicht das gaspedal angehoben habe, hatte ich das gefühl, als ob er besser beschleunigte, dann wieder voll aufs gas und ab ging die post.(vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet??!!) Im fehlerspeicher vorher war nie was drin...... jetzt komme ich erst am Wochenende dazu, aber vielleicht kann einer was dazu sagen? ich vermute: - benzinpumpe (der V6 hat doch mehrere, oder?) - benzinfilter - irgendwas an der zündung (kerzen sind relativ neu), wie überprüft man am besten die zündspulen? - äußert sich so ein defekter LMM beim V6 benziner.......? danke für jegliche tips gruß dennis j [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 Benziner: Ruckeln, Unrunder Leerlauf, keine Leistung
Oben
Unten