Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 ALG KGE entfernen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Matthias, post: 604882, member: 365"] Hi! Der Abscheider vom W8 ist Trichterförmit und hat 3 Anschlüsse: 2 oben für den Anschluss am Kurbelgehäuse und einen für den Druckausgleich (geht in der Serie an die Ansaugbrücke) und einen unten mit Rückschlagventil zur Rückleitung des Öls in die Ölwanne. Funktionsprinzip sieh Zyklonabscheider. @ V6 Power: zumindest von den V6, die es im 3b(g) gab, kann man den Abscheider nicht einzeln verbauen, da sie direkt an den Block geschraubt werden. Diese Abscheider haben dann tlw. auch einen Filter drin. Oder meinst du evtl. nur das Druckregelventil im Ansaugtrakt? @ Teasy: vom Preis her könnte es der 052... sein. Grüsse Matthias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 ALG KGE entfernen
Oben
Unten