Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 ALG KGE entfernen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="susi(m), post: 604242, member: 6755"] ich hätte da auch mal ne frage zu dem ganzen. ist es möglich auch nen Ölabscheider von einer Druckluft-Wartungseinheit zu nehmen, z.b. von Festo? des müßte dann ja genauso funktionieren, oder? vor allem sind die Ölauffangbehälter ja durchsichtig und man kann schön erkennen wie voll der ist. wenn ich alles richtig verstanden hab, wird der Ölabscheider beim AEB einfach in das rohr geschaltet, welches vom Kurbelgehäuse, über den blöden Plastikstutzen welchen ich auch schon getauscht hab weil er gerissen war, zum Ventil im Ansugschlauch zum Turbo geht, also des oberhalb nom N75. Hab ich des jetzt richtig verstanden oder is da noch n denkfehler bei mir drinne? schon mal danke. ciao stefan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 ALG KGE entfernen
Oben
Unten