Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 2.8 Kompressorumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Balimann, post: 675895, member: 4988"] Zum Kompressor, es ist der M62, der, der eben auch serienmäßig auf dem Kit war. Zur Kupplung, diese funktioniert nach 305tkm einwandfrei. Allerdings kann man damit keine Allradstarts machen wie mit der organischen Scheibe und einer härteren Druckplatte. Mit dieser verstärkten Version kann man nämlich bei jeder Drehzahl einkuppeln und die macht dann einfach zu. Im Superb bekommt man allerdings weil es ein Fronti ist sowieso diese Probleme nicht. Du kannst ja höchstens mit Sperre und Semi Slicks im Sommer rumfahren, mehr Vortrieb ist nicht möglich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 2.8 Kompressorumbau
Oben
Unten