Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 2.8 Kompressorumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Matthias, post: 604880, member: 365"] Hi! Themen teilen geht hier meines Wissens nach nicht. Wir könnten höchstens einen neuen Thread aufmachen und unsere Beiträge hier löschen. Wäre aber erstmal zu klären, wer das Ding dann bauen würde. Ich werde auf jeden Fall beim Turbo bleiben. Und BasPassi zeigt scheinbar auch nicht allzu viel Interesse... . Ansonsten hier der Motorraum von einem A4 1.8T, besser als nix: [url=http://img81.imageshack.us/my.php?image=motorrauma418tohneschlonp5.jpg][img]http://img81.imageshack.us/img81/6907/motorrauma418tohneschlonp5.th.jpg[/img][/url][url=http://g.imageshack.us/thpix.php][img]http://img81.imageshack.us/images/thpix.gif[/img][/url] Auf der Beifahrerseite unten fehlt der Klimakompressor, der Halter mit Spannrolle ist noch verschraubt. Dieser sitzt mit 4 Schrauben am Block. Den Viscolüfter auf der Fahrerseite kann man Notfalls weglassen. Das größte Problem dürfte der fehlende Platz unterhalb der Ansaugbrücke sein. Bei 16V G60 Umbauten wird ja scheinbar eine gekürzte Brücke vom 16V oder ein Eigenbau genommen. Beim 1.8er ist der Limahalter der gleiche wie beim 1.8T, nur geht die Ansaugbrücke wegen dem Schaltsaugrohr weiter zur Fahrerseite rüber. @ Achim on Tour: Habe noch einen 1.8er ADR rumstehen, wenn du auch Interesse an einem G60 haben solltest, kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und den G60 Halter mitbringen. 1.8T Teile zum ausprobieren habe ich auch noch genug. Grüsse Matthias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
V6 2.8 Kompressorumbau
Oben
Unten