Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Horace, post: 708094, member: 30252"] Hi, nein bin leider noch nicht weitergekommen, da ich aufgrund des Wetters erst gestern Nacht nach hause gekommen bin. Wenigstens sprang das Auto direkt an und lief sogar paar Sekunden wie vorher, hatte mich schon gefreut das es evtl. von selbst sich repariert hat, aber dann zack wars wieder am ruckeln. Aber nu hab ich Urlaub, da der Wagen aber draussen steht, muß ich schauen so wie das Weitter mitspielt das ich schaue was ich finden oder eben nicht finden kann. Werd mich melden sobald ich dran war. mfg<br /><br />-- 18.12.2010 - 15:21 --<br /><br />Hi, sry fürn Doppelpost, wollte es Aktualisierungstechnisch als neuen post machen. Also ich war nun grad am Auto unten, und was soll ich sagen lief alles normal, kein ruckeln nix - also Probefahrt, durch Stadt und Landstrasse. Die einzigen Vorkommennisse die waren, das 2 mal bei 3500-4000 U/min beim starken beschleunigen ein Stop war, sprich einmal gings nicht weiter mit der Drehzahl und Beschleunigung als wenn Drehzahlbegrenzer drin wäre, dann vom Gas runter und wieder beschleunigen, geht alles wieder normal. Das zweite mal war ein kurzes rucken zu spüren als wenn man kurz die Bremse antipt, ging danach aber alles normal weiter. Bin dann noch ca. 20 KM gefahren in sämtlichen Drehzahlbereichen und es trat kein Problem auf, irgendwie glaub ich der Wagen spielt mit mir, so wirklich weiter bringt mich das nun nicht, wenn kein Problem da ist kann ich keine Ursache suchen :/ eventuel weiß ja noch jemand was, ansonsten werd ich das nchste Woche (hab ja Urlaub den rest des Jahres) mal beobachten...komisch...komisch. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf
Oben
Unten