Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
v-max nur 217 lt tacho beim aeb und ruckeln bei teillast!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dienacktbar, post: 300100, member: 7684"] @gerri deinen standpunkt bzgl des plattenfilters vertrete ich auch, hatte das von dir vorab irgendwann gelsen und deshalb auch einen verbaut ;-D leider hab ich persönlich keine möglichkeit, die sachen mitzuloggen, da ich nicht über vagcom und einen laptop verfüge. ich hoffe, dass ich beim nächsten lübecktreffen dabei sein kann und dort auf findige leute treffe. der freundliche wird mir auf dauer zu teuer und mein boschdienst hatte ausser der idee mit dem lmm auch keine passable idee. immerhin läuft er seitdem mal annähernd 220, vorher war bei 210 ende der fahnenstange den wagen hab ich mit 113tkm übernommen, bis dahin scheckheft bei vw. jetzt hat er 122tkm runter. zahnriemen pp hab ich wechseln lassen, aber halt keine inspektion machen lassen. turbolader merk ich, aber nicht so deutlich wie bei meinem kumpel, der den gleichen motor in seinem passat hat. hier hört und merkt man den lader deutlicher. er jedoch sagt, dass die fahrleistungen, zumindest untenrum, nicht sonderlich unterschiedlich seien... vielleicht läßt er doch zuviel druck über ein defektes wastegate/popoff ab? ich wer mal schauen, was man da sehen kann... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
v-max nur 217 lt tacho beim aeb und ruckeln bei teillast!?
Oben
Unten