USB im neuen Passat

Diskutiere USB im neuen Passat im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an das Forum, ich habe folgende Frage/n Ich möchte mir für meinen neuen Passat die Werks-USB Vorbereitung bestellen. Als Soundsystem...
  • USB im neuen Passat Beitrag #1

Izerman

Hallo an das Forum,

ich habe folgende Frage/n

Ich möchte mir für meinen neuen Passat die Werks-USB Vorbereitung bestellen. Als Soundsystem möchte ich das DVD Navi benutzen.

Nun meine Fragen:
1. Gibt es spezielle Anforderungen an die USB Speicher-Sticks z.B. 1 oder 2GB

2.Wie müssen die Dateien darauf gespeichert sein z.B. in Ordner oder einfach im Hauptverzeichniss des Sticks?

3. Werden die Tags im Display angezeigt?

4. Können externe USB Festplatten angeschlossen werden?

5. Hat jemand hier im Forum eine genauere Beschreibung dieser USB Schnittstelle und kann sie mir zukommen lassen?

Für euere Antworten schon mal im Voraus vielen Dank

• USB im neuen Passat Beitrag #2
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Zu 1. Max 2 GB

Zu 2. 6 Ordner mit je max. 99 Titel

Zu 3. Nein, nur Disc 1-6 und Track 1-99

Zu 4. Nein, die Stromquelle ist zu gering (lt. VW)
[Wobei ich mir 2,5" HDD vorstellen kann]

Zu 5. Es gab mal ein Bericht in der "Guten Fahrt"

Mehr Infos habe i net.

• USB im neuen Passat Beitrag #3

Izerman

@ Torben:

Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

USB im neuen Passat

USB im neuen Passat - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten