Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
USB / CD Radio bis 150 Euro?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Webfox, post: 506923, member: 16954"] So, habe mir nun was ganz anderes gekauft, weil das Teil im Angebot für 135 € statt 199 zu haben war und zig Möglichkeiten bietet: [url]http://www.clatronic.de/viashop/storefront/produkt.asp?ProduktID=1306[/url] Es nennt sich: AR 737 USB/TFT Stereo-Autoradio und ist eigentlich ein "NoName" Gerät. Vorteile: Es frisst so ziemlich alles. MP3 z.B. egal ob auf CD, DVD oder USB Stick. Es hat TV Sendungen, die mit meinem Festplatten Rekorder aufgenommen und auf DVD gebannt wurden ebenso wie gekaufte DVD´s abgespielt. Neben den Möglichkeiten DVD/CD, USB kann man auch noch per normalen Klinkenstecker ein AUX in benutzen (Front). Nachteile: Es ist ein "einfach gestricktes" Gerät. Dafür, dass es die Flexibilität bietet, gibt´s keine großartigen Klangeinstellungen (Höhe, Tiefe, EQ hinsichtlich Auswahl zwischen Rock, Jazz, Classic, Flat und Pop) und die MP3 Erkennung wird nur als Titelauflistung angezeigt (zumindest was ich bisher herausfinden konnte). Offenbar wird beim Radioempfang nur der Sendername angezeigt. Weitere Infos (z.B. Titel & Co.) scheinen nicht angezeigt zu werden. Ein großer Nachteil ist, das man es nicht abnehmen und mitnehmen kann! Es wird nur eine Blende mitgeliefert, die beim Verlassen des Wagens als "pseudo Diebstahlschutz" angebracht werden kann. Fazit: Für das Geld befriedigender bis guter Klang (mit den werkseitig eingebauten VW Boxen und natürlich je nach Quelle), alle aktuellen Möglichkeiten verschiedenste Quellen zu nutzen, klare Darstellung auf dem TFT - oder kurz: Ich steh drauf :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
USB / CD Radio bis 150 Euro?
Oben
Unten