Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
USA look - BRA Maske
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tomfons, post: 57926, member: 577"] Tachschen. Habe mir letzte Woche eine große, zweiteilige Bra gekauft, ist knapp ein Jahr alt, wenige Male gebraucht und für schlappe 61$ +10$ Versand. Wohlgemerkt, ist eine für einen 3B und kommt aus Kanada zu mir. Da kann ich gut auf die Halsabschneider aus der BRD verzichten, die Restposten für günstige 163 € + Versand anbieten... :( In diesem Sinne, nie mehr ohne. P.S.: Das Problem mit dem Dreck drunter kann man ganz schnell lösen, inden man die obere Kante an der Motorhaube mit Magnetband versieht ( einnähen oder ankleben und mit Filz versehen, dann gibt es an der Motorhaube schon mal keine Reibungsstellen). Untenrum kann man die Kanten mit etwas mehr Filz unterlegen, damit ist sie ja eh von innen ausgestattet, die guten jedenfalls und somit auch ziemlich dicht. Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
USA look - BRA Maske
Oben
Unten