Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
unwucht bei 60 km/h
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DOBI, post: 7528, member: 1810"] also: mein wagen hat bei ca. 50km/h angefangen ein kaum hörbares schleifgeräusch zu machen. man hat es aber ganz leicht im gaspedal und im lenkrad gefühlt. bei ca. 90km/h ist es wieder verschwunden. bei abbremsen und beim beschleunigen war es nicht zu vernehmen... nur beim "gleiten". reifen oder felgen konnten es nicht sein, die waren nagelneu (unter 500km) und ich hab die selber gewuchtet (da weiß ich das ist dann auch 100%) ich zur werkstatt: meister1 nach probefahrt: ist radlager oder antriebswelle meister2 nach probefahrt: sind die querlenker wagen auf bühne: der schock: vordere bremse: äußere klötze 65% belag ABER innere 0 (hatten schon die scheibe zerkratzt). [hab ich noch nie erlebt, vermute die letzte werkstatt ->vw-händler<- haben beschissen und nur die äußeren gewechselt] dann haben alle gedacht das wäre es gewesen... also neue klötze + scheiben als die fertig waren wieder probefahrt: halleluja: das geräusch war plötzlich 10x so laut und man spürte ein deutliches schlagen! da hatte das runterholen der bremsscheiben dem radlager den rest gegeben! konnte ich also noch 80€ für radlager + einbau bezahlen! jetzt "gleitet" er wieder sanft und ruhig daher... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
unwucht bei 60 km/h
Oben
Unten