Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ?

Diskutiere Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leut´z ich hab mir die Alarm LED samt Leitung und Stecker für die Fahrertür gekauft. An dieser hab ich das Modding mit der Klarglas LED...
  • Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ? Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin Leut´z

ich hab mir die Alarm LED samt Leitung und Stecker für die Fahrertür gekauft. An dieser hab ich das Modding mit der Klarglas LED gemacht.

Jetzt wollte ich das Teil einbauen weil ich die Pappe eh schon ab hatte wegen dem Alienmodul und da stellte ich fest das der Stecker nicht passt :flop:

Kann mal einer von euch nachschauen (Ihr wisst schon wo :D ) und mir sagen welche Stecker es da gibt ?

Oder ob zwei verschiedene abgebildet sind und mir mein Teile Hoschi nur die falsche gegeben hat. Hatte die Pappe ja vorher nicht ab zum nach schauen. Hab mich da auf den Freundlichen verlassen -> genau verlassen :cry:

• Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ah......
das Problem kommt mir soooo bekannt vor! :D
Genau das hatte ich auch, habe mir dann noch den passenden Stecker raussuchen lassen und habe das das dranjetütelt.

Haste diese Teilenr. Bestellt: 3B0 919 238 C ???
Da steht noch ein zusatz zu:
"mit verwenden: 1H0 972 702 A"

1H0 972 702 A Flachkontaktgehaeuse
Was steht denn bei dir für Nr. auf. Kabelsatz auf stecker???
Ist der eher Flach oder Viereckig (von oben gesehen)????

Meiner war flach und am Neuteil war dieser Viereckig, so das ich da taschen musste (Habe nen 3B MJ98)

Ich denke, das es eventl. unterschiede zw. 3B und 3BG gibt bzw. Golf > Passat???? :?

• Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
raceface schrieb:
Ah......

Meiner war flach und am Neuteil war dieser Viereckig, so das ich da taschen musste (Habe nen 3B MJ98)

Genau so sieht es aus:

Der neue ist viereckig. Teile nummer weis ich jetzt nicht mehr und das Teil liegt im Auto :ill: Viel zu kalt um jetzt nochmal nachzuschauen

Der "Alte " ist eher Flach und hat die Teilenummer: 535 972 702. Das steht auf dem Stecker der passt. Werde morgen genau den halt bestellen und noch eine Leitung dazu.

Der Lötkolben wird´s schon richten :?

Ist doch aber Sch§$% - mal ehrlich :flop: :(

• Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ? Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich finde sowas auch ärgerlich, wo doch das teil über 15€ kostet!
Dann noch rumlöten zu müssen, einfach :flop:

Vielleicht ein "Bug"????

• Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
So ich hab grad eben beim Freundlichen angerufen und mir in Gottes Namen einfach so einen Stecker bestelt :(

Werde den dann halt dran machen und hoffen das es hiermit gut ist.
Toll find ich es nicht :nein:

Thema:

Unterschiedliche Stecker an Alarm LED ?

Oben Unten