Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Unterschiedliche Innenkotflügel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="psq2000, post: 674476, member: 22611"] Habe grad mal meinen Passat vom Salz befreit. Dabei habe ich festgestellt, dass beide Innenkotflügel vorne Löcher haben, etwa 10cm breit und 15cm hoch fehlt jeweis das Stück nach vorne hin. Da muss wohl auch ein Verschraubungspunkt gesessen haben, die Gewindebuchse ist noch an der Unterbodenabdeckung. Die Löcher sind auf beiden Seiten gespiegelt symmetrisch, und sehen an der inneren Kante etwas "geschliffen" aus. Ich vermute, dass die am Rad geschliffen haben, und der Reifen das Stück irgendwann gepackt hat und weggerissen hat. Ich fahre im moment WR auf Stahlfelge, die haben in alle Richtungen massig Luft. Meine Sommerräder (235er auf 17 Zoll) schleifen aber auch nicht, ist jetzt auch keine extreme Räderkombination. Ausserdem waren die auf meinem vorigen Passat 3b 1,6l auch drauf, und der war noch tiefer, und da hat auch nichts geschliffen. Kann es sein, dass die Innenkotflügel vom V6 4-Motion anders sind, oder die Achse eine andere Spurweite hat, und die deshalb irgendwie dran kommen? Der Wagen ist nichtmal tiefer, und eigentlich können die Räder an der Stelle auch gar nicht drankommen. Wie kann es also sein, dass da die Löcher drin sind? Die waren letztes Jahr ganz sicher noch nicht da drin! Und kann mir jemand sagen, was die Innenkotflügel für den V6 4m beim :mrgreen: kosten? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Unterschiedliche Innenkotflügel?
Oben
Unten