maggus75
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe in meinem Passat 3bg Variant Basis Sitze verbaut. Die sind schon sehr weich uund schlagen fast durch, wenn ich mich mit meinen 100KG reinplumpsen lasse...
Vorher hab ich 14 Jahre lang Bora gefahren und da war die Highline Ausstattung drin mit Stoff-Sportsitzen mit Lordosenverstellung. Die war angenehm straff und hat mir immer sehr gefallen. Lederfan bin ich keiner, auch nicht Teilleder. Mir gehts nicht um Tuning und Optik, nur um ein wenig mehr Komfort für kleines Geld für den Zweitwagen
. Die jetztigen haben auch schon paar Fleckchen (2 kleine Kinder halt...)
Jetzt habe ich bei den Kleinanzeigen 80Km von mir eine Ausstattung gefunden für einen 3bg Variant, die optisch von der Bauform her aussieht wie die Bora Stoff Highlines damals. Ausstattung inkl. Pappen soll 100€ kosten, ich denke für 80-90 krieg ich sie. WIill sie mir die nächsten Tage ansehen/holen.
Kann ich davon ausgehen, dass die ähnlich sind wie die damals vom Bora, also auf alle Fälle deutlich straffer als die Basis SItze und etwas mehr Seitenhalt? Hätten auch Sitzheizung und Lordose drin!
Dieses Modell hab ich aktuell drin (Symbolfoto aus Google)
EDITIERT - COPYRIGHT BEACHTEN!
Die will ich mir ansehen
Mfg
Markus
ich habe in meinem Passat 3bg Variant Basis Sitze verbaut. Die sind schon sehr weich uund schlagen fast durch, wenn ich mich mit meinen 100KG reinplumpsen lasse...

Jetzt habe ich bei den Kleinanzeigen 80Km von mir eine Ausstattung gefunden für einen 3bg Variant, die optisch von der Bauform her aussieht wie die Bora Stoff Highlines damals. Ausstattung inkl. Pappen soll 100€ kosten, ich denke für 80-90 krieg ich sie. WIill sie mir die nächsten Tage ansehen/holen.
Kann ich davon ausgehen, dass die ähnlich sind wie die damals vom Bora, also auf alle Fälle deutlich straffer als die Basis SItze und etwas mehr Seitenhalt? Hätten auch Sitzheizung und Lordose drin!
Dieses Modell hab ich aktuell drin (Symbolfoto aus Google)
EDITIERT - COPYRIGHT BEACHTEN!
Die will ich mir ansehen
Mfg
Markus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: