Untere Gummileisen lackieren???

Diskutiere Untere Gummileisen lackieren??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Hab a Problem! :( Will mir die unteren schwarzen Gummileisten lackieren, aber mein Lackierer meint es wird nix, da Gummi... :? Kann...
  • Untere Gummileisen lackieren??? Beitrag #1
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab a Problem! :( Will mir die unteren schwarzen Gummileisten lackieren, aber mein Lackierer meint es wird nix, da Gummi... :? Kann leicht wieder abgehen usw! Was kann ich da machen? Gibt es Leisten aus Plastik oder GFK? Seitenschweller will ich auf jeden Fall nicht kaufen!
Kann mir bitte einer helfen? Was könnte ich da machen? Sind die Leisten vom 3BG eigentlich aus Plastik? Und wenn, würden die dann auf dem 3B passen? :?:

Danke im Voraus!
Mfg

PS: ich fahr ne Limousine

• Untere Gummileisen lackieren??? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Seitenschweller lackeren willst schau doch einfach im Karosserieforum. Da wurde das schon mehrfachbesprochen :!:
müsste mit genug weichmacher gehen !!!

ich nicht böse (gut) gemeinter Tip: erst die Suchfunktion nutzen :wink:

• Untere Gummileisen lackieren??? Beitrag #4
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Hab die Suchfunktion benutzt, aber nix rausgekommen! Danke für den Link! War drauf un des hat mir viel geholfen! Etz geh ich mal mein Lackierer aufklären! :D
Nochmals danke!

Thema:

Untere Gummileisen lackieren???

Untere Gummileisen lackieren??? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Amaturenbrett lackieren!?: Hallo Leute, da wieder mal der Winter vor der Tür steht, möchte ich bei meinem Passi den Innenraum angehen, und möchte innen die Plastikteile...
Oben Unten