Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unterbodenverkleidung zum Spritsparen - wo zulässig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nebelwerfer_TDI, post: 455805, member: 7336"] Ach ja? keinerlei Nutzen? ich bin schon von 7 Ltr auf 5,4 runtergekommen - das ist immerhin 1 Bier auf 100km :D Welche (ernst gemeinten) denn? Hab vom Motor her schon fast alles Ausgeschöpft. Reifen sind 195er mit Stahlfelgen, und Zierkappen (da außen glatt), auf 3,0Bar (ab 3,2 wirds unangenehm, ab 3,5 unfahrbar). Halt mal bei 100km/h für 5 min den Kopf aus dem Schiebedach - siehst du - das ist Luftwiderstand :lol: Reserverad fliegt demnächst raus. Danke für die Info! aber was legal ist interessiert mich eher weniger - wichtiger wäre, wie es aus technischer Sicht aussieht.... Das kann doch jeder - aber wenn ich einen Lupo hätte, dann wären nicht 4,5 Ltr ein Ziel, sondern 2,5 :) Na immerhin musst du jetzt auch die Wärmakapazität des verdampfenden Kühlwassers mitheizen - da wirds vill. noch ein bissl mehr, aber immerhin hat er eine bessere Innenkühlung :twisted: Spaß beiseite: wie seht ihr das Prob. mit der Wärmestrahlenreflexion? Wenn ich dunkles Belch verwende (0,5mm - Dachrinnenblech) sollte es schon mal den größten Teil absorbieren?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unterbodenverkleidung zum Spritsparen - wo zulässig?
Oben
Unten