Unter der Rücksitzbank?

Diskutiere Unter der Rücksitzbank? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, ist eigentlich nen Freiraum unter der Rücksitzbank oder ist das Blech schon der Karosserieboden? Grüsse
  • Unter der Rücksitzbank? Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ist eigentlich nen Freiraum unter der Rücksitzbank oder ist das Blech schon der Karosserieboden?

Grüsse

• Unter der Rücksitzbank?

Anzeige

• Unter der Rücksitzbank? Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Marc, ich glaub die Frage war anders gemeint....

soweit ich weiss ist das Blech unter der Ruecksitzbank bereits die "Aussenhaut". Also nix mit aufbohren und in den zwischenraum einige Kabel legen.

• Unter der Rücksitzbank? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, das gehört schon zur Bodenplatte, darunter ist dann schon der Tank verbaut.

• Unter der Rücksitzbank? Beitrag #5
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Unter der runden schwarzen Kunststoffabdeckung vor dem Ersatzreifen sitzt der Schwimmer von der Tankanzeige

• Unter der Rücksitzbank? Beitrag #6

Rodion

Punkte Reaktionen
0
MasterKobeBryant schrieb:
Unter der runden schwarzen Kunststoffabdeckung vor dem Ersatzreifen sitzt der Schwimmer von der Tankanzeige

Das ist aber nicht unter der Rückbank, sondern hinter der Rückbank im Laderaum.
Unter der Rückbank rechts sitzt z.B. der MSD.

Gruß Rodion

• Unter der Rücksitzbank? Beitrag #7

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
schade hätte da gern nen bisschen Platz gehabt, dank euch

• Unter der Rücksitzbank? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
MSD=Mittelschalldämpfer

Thema:

Unter der Rücksitzbank?

Unter der Rücksitzbank? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Oben Unten