Universaltaster Mittelkonsole

Diskutiere Universaltaster Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem Universaltaster für die Mittelkonsole (siehe Bild). Bei mir ist an der markierten Stelle nur eine...
  • Universaltaster Mittelkonsole Beitrag #1

patrickk83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einem Universaltaster für die Mittelkonsole (siehe Bild). Bei mir ist an
der markierten Stelle nur eine Plastikabdeckung und ich würde einen zusätzlichen Ein-/Austaster
benötigen. Gibt es da etwas als Ersatzteil (ev. Teilenummer)? Auf dem gezeigten Bild sieht es nach einem Taster für irgendeine Beleuchtung aus. Wäre mit dem gleichen Taster sehr zufrieden.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar,

mfG Patrick

• Universaltaster Mittelkonsole Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das Teil nennt sich Taxischalter. An dieser Stelle gibt es aber auch noch die Taste der FSH die passen würde.

Alles hier im Forum mit der Suche oder auf passatplus zu finden:

http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm

Merke dir gleich die Seite, erspart dir oft das Fragen weil dort sehr viele Sachen ausführlich beschrieben sind.

Thema:

Universaltaster Mittelkonsole

Universaltaster Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Schalter auf Taster Umbauen ?: Hallo auch, bin neu hier in der "großen" Gruppe ;). Ich habe mir solch Blaupunktteil (siehe unten) gekauft und eingebaut...
Frage bezüglich Schalter in Mittelkonsole: Hallo... Ich habe nen speziellen Umbau im Passat 3BG vor... Ich baue das RNS 510 bei mir rein... Nun muss ich aber aufgrund der Größe des...
Teilenummern Dekoreinlage Alu gebürstet (hell): Hallo Volkswagen-Freunde, ich konnte über die Suche zwar den einen oder anderen wirklich sehr hilfreichen Artikel zu dem Tausch der Dekoreinlagen...
Phaetonheck an 3bg..?: Hallo Leute, Mir gefällt bei meinem v6 nicht das man die endtöpfe von hinten so deutlich sieht und da hab ich mich gefragt ob es möglich währe...
alarmanlage etc: Nachdem mein Thread gelöscht wurde und der Fehler mit meiner Alarmanlage + Warnton bei offener Tür laut der Ferndiagnose eines Mods ( an dieser...
Oben Unten