aCIDhÖRER
- Punkte Reaktionen
- 0
:twisted: bis diese motherfucking Ar***lö**** endlich mal ihren ganzen Mut zusammen genommen haben, und letzte Nacht meine Xenon's geklaut haben. 6 Monate haben die gebraucht um mir den heutigen Tag mal richtig zu versauen. Wenn diese W*chser wenigstens den Anstand gehabt hätten und nach getaner "Arbeit" alle 4 Fensterscheiben wieder hoch zumachen, aber was soll man schon gegen eine wunderschöne Schneelandschaft im Innenraum seines Passis haben... und die Kabel muss man auch nicht vom Scheinwerfer abstecken, weil die Zeit hat man ja nun wirklich nicht, nein damit das auch richtig Spass macht schneidet man den Kabelbaum so weit es geht im Motorraum ab. Von den netten Damen und Herren bei der Versicherung fang ich jetzt überhaupt nicht erst an, wenn die hören das die Geld bezahlen sollen, legen die ganz schnell wieder den Hörer auf, was soll's bin ich ja gewöhnt...
Nur eins noch, wer's immer noch nicht glaubt, Schlossfrei ist mit Sicherheit selbst für solche Stümper kein Problem.
Noch 'ne Frage zum Schluß: welches Kabel muss ich an den Türen durchknipsen, damit die DWA loshupt sobald ich mit dem Schlüssel aufschließe, und muss ich das an jeder Tür machen also auch hinten und Kofferklappe? ( 3B 05'98, aber noch Elektrik vor 05'98 )
So genug geschimpft, ändern tut's eh nix, wünsch mir nur ein einziges Mal solch Mistkerle in die Hände zu bekommen...
Grüße !!!
Nur eins noch, wer's immer noch nicht glaubt, Schlossfrei ist mit Sicherheit selbst für solche Stümper kein Problem.
Noch 'ne Frage zum Schluß: welches Kabel muss ich an den Türen durchknipsen, damit die DWA loshupt sobald ich mit dem Schlüssel aufschließe, und muss ich das an jeder Tür machen also auch hinten und Kofferklappe? ( 3B 05'98, aber noch Elektrik vor 05'98 )
So genug geschimpft, ändern tut's eh nix, wünsch mir nur ein einziges Mal solch Mistkerle in die Hände zu bekommen...
Grüße !!!