Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Unfall, was nun - wie gehts weiter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Verfluchte Axt, post: 608739, member: 5077"] Das Gutachten hat, bei einem Schaden von ca. 3500Euro, etwas mehr als 480 Euro gekostet. Ich glaube die Kosten für den Gutachter sind abhängig von der Schadenshöhe. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Genau. Polizei ermittelt, da Fahrerflucht oder unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ein Straftatbestand ist ( [url]http://dejure.org/gesetze/StGB/142.html[/url] ). Dann wird auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Zumindest war es in meinem geschilderten Fall so. Ich wurde dann auch zur Berufungsverhandlung als Zeuge vorgeladen (warum auch immer). Musste dann aber nicht aussagen, da der Einspruch zurück gezogen wurde. Es blieb dann bei 6 Monaten Fahrverbot und einer Geldstrafe im höheren vierstelligen Bereich. Da der Schuldige gefunden wurde und die Versicherung den Schaden sehr schnell übernommen hatte, habe ich von einer Anzeige abgesehen. Hätte man machen können, aber da zum Glück niemandem etwas passiert ist..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Unfall, was nun - wie gehts weiter?
Oben
Unten