Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Unfall, was nun - wie gehts weiter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Masterkennie, post: 608628, member: 9310"] Hi! Die Prozedur kann sich im schlimmsten Fall zwei bis drei, wenn nicht sogar mehr Wochen hinziehen. Ich rate dir einen Anwalt zu nehmen, der wird in deinem Fall zu 100% von der gegnerischen Versicherung gezahlt. Zudem sind die Schreiben und Forderungen gegenüber der gegnerischen Versicherung wirkungsvoller wenn sie vom Anwalt verfasst werden, es kostet dich ja nichts. Such dir einen fähigen Verkehrsanwalt in deiner Nähe, Weiteres erfährst du auf der ADAC-Homepage. Die haben in jeder Stadt einen ADAC-Anwalt sitzen. Was den KV angeht meinte ich das anders. Ich meinte nicht einen KV anfertigen lassen sondern den Gutachter vom Freundlichen oder wie oben schon geschrieben einen freien Gutachter in Anspruch nehmen. Der KV ist wertlos das stimmt. Für die Zeit in der dein Wagen in der Werkstatt ist steht dir ein Ersatzfahrzeug zu. Da würde ich das Günstigste nehmen was es gibt, die Rechnung erstmal auslegen und der gegnerischen Versicherung gegenüber per Anwalt den kompletten Nutzungsausfall geltend machen. Damit kannst du dir dann unter Umständen ein paar Euronen in die eigene Geldbörse stecken. Was die Vorarbeiten angeht würde ich keinen Finger krumm machen und die freie Zeit genießen. Warum unverschuldet Zeit verschwenden/investieren? Es seiden du hast noch andere Arbeiten vor. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Unfall, was nun - wie gehts weiter?
Oben
Unten