Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Unfall und dann doch wieder nicht. Nur wer hat schuld???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Decepticon, post: 290649, member: 395"] hallo! habe vorhin mit dem unfallgegner telefoniert. wie ich es mir schon gedacht habe, wird dieser versuchen, die schuld auf mich abzuladen. naja... die rechtsabteilung meiner versicherung (die ja immerhin nicht ganz ohne ahnung ist) hat mir aber schon zugesagt, daß es für micht nicht schlecht aussieht und ohne kampf kriegt mein "gegner" kein geld. die frage ist nur, was die zeugin sagt. also laut aussage meines gegners hat sie berichtet, daß es für sie so aussah, als wenn wir zusammenstoßen. hätte aber gar nicht passieren können, da der krad-fahrer erst mit seinen lenkbewegungen angefangen ist, NACHDEM ich zum stehen gekommen bin. eine andere rechtliche frage wäre auch noch, ob er rechts an dem stehenden auto hätte vorbeifahren dürfen... also mein fahrlehrer hätte mich (egal ob mit kfz oder krad) nicht dran vorbeifahren lassen. und weiterhin - die tatsache, daß ich ihn nichtmal berührt habe lässt mich auch nicht unbedingt schlechter dastehen. auf jeden fall sieht es so aus - nein, es wird 100%ig so kommen, daß die sache vor dem gericht landet. der anwalt, der mich vertreten wird, den kenne ich aber auch schon... der hat mal einen freund von mir vertreten und hat sich in der verhandlung als ziemlich aggressiver, aber guter verhandlungs"partner" herausgestellt. abwarten. in diesem sinne erstmal ein schönes wochenende und fahrt vorsichtig. Christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Unfall und dann doch wieder nicht. Nur wer hat schuld???
Oben
Unten