Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Unfall in Österreich - Bild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 202893, member: 92"] Ob Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt. Mein Bruder macht gerade den Führerschein: Du fährst nachts auf einer Freilandstraße 80 km/H Dir kommt ein Auto entgegen - was machst Du? Vollkommen klar: Du bremst runter auf 50 km/H schaltest das Fernlicht aus. HÄ? ich glaub ich steh im Wald, wer macht denn so was? Fernlicht aus; schon klar, aber runterbremsen auf 50? Die spinnen die Römer! Die meisten Leutz wissen auch nicht wie das Rechtsfahrgebot mit der freien Fahrstreifenwahl vereinbar ist. Geri Du kannst Dich sicher noch erinnern wie ich damals mit der Gendarmerie den Briefwechsel geführt habe da der Beamte behauptet hat das ich permanent in der Überholspur gefahren bin als ich die Kolonne überholt habe (Schnellstraße). Also irgendwas ist dran nur ich hab noch keine genauen Text gefunden. Erklärung: Das Abblendlicht reicht nur für eine Geschwindigkeit bis 50. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Unfall in Österreich - Bild
Oben
Unten