Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unerklärlicher Kühlmittelverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Weezah, post: 651677, member: 21747"] Seit wann braucht man für ne ZKD 10-15stunden arbeit?! Das ist echt heftig. Bei uns denk ich mal so 4-5 maximal. Und wieos müsse der geplant werden?! Ok bei nem neuen Kopf müssen Ventile eingeschliffen werden aber wieso sollte man nen neuen Kopf drauf machen?! PD Elemente reinigen wieso? Schöne neben Arbeit aber sonst nur notwendig wenn wirklich dreckig. Und das man den Zahnriemen erneuern muss wenn der einmal entspannt wurde ist mir auch neu. Ok der Riemen an sich dürfte es ja nach den ihrer Aussage nur sein, und der kostet ja net die Welt. Also ich würd sagen die wollten dir ganz schön was aufquatschen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unerklärlicher Kühlmittelverlust
Oben
Unten