Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unerklärlicher Kühlmittelverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Weezah, post: 651381, member: 21747"] Servus. Also meine Schwester hat in ihrem A4 von 2006 (2.0TDI 140PS) auch grade einen komischen Kühlwasserverlust. Sie kam letzten Freitag von einer 200km Autobahnfahrt und alles war ok. Dann stand das Auto bis Sonntagabend vor unserm Haus. Als sie losfahren wollte zeigte er halt an "Kühlmittelstand n.i.o.". Ich also geguckt, Behälter fast leer. Habs dann aufgeüllt und bin so 15km Autobahn gefahren. Er war auch komplett warm. Als ich zu hause war hab ich die motorhaube geöffnet und unterm Kühlmittelbehälter hats leicht gequalmt wie halt wenn Wasser verdunstet und ein bisschen gefehlt hat auch. Habs dann wieder aufgefüllt und heute Früh hat nix gefehlt als ich losgefahren bin. Hab dann heute auf Arbeit mal geguckt, naja hab überall unterm Behälter Wasserflecken von direkt darunter bis fast ganz unten im Motorraum. Hab das System dann mal abgedrückt aber es hat nirgends rausgedrückt bzw ist der Druck auch net gefallen. Hab dann auf Tipp vom Meister mal den Verschlussdeckel vom Behälter getauscht und soll doch bitte nochmal 2-3Tage fahren. Nach nochmal so 20km von auf Arbeit bis nach Hause hat wieder nix gefehlt. Wüsste aber nicht wieso der Deckel plötzlich kaputt geht ist ja auch net so als wär das n Verschleißteil. - weiß Qualmen tut er net - kein Öl im Wasser oder umgekehrt Habt ihr noch irgend nen Tipp oder ne Erklärung? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unerklärlicher Kühlmittelverlust
Oben
Unten