Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unerklärlicher Kühlmittelverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="peterw, post: 651032, member: 4496"] das mit dem Siedepunkt ist mir klar. Das Überdruckventil funktioniert ja auch. Aber mir geht es darum, nachzuvollziehen, warum das Fz, wenn ich 10 km gefahremn bin, manchmal beim starten blockiert. Wenn ich also im vorneherein den druck gleich abbauen lasse, und sich dann, wenn das Fz steht sich kein Wasser mehr in den Brennraum drückt, und dann das Fz immer anspringt. dann bin ich in meiner Therorie bestärkt. Darum geht es mir.. Ich wollte auch nur mal fragen, ob meine Theorie stimmen kann! bzw ob schon mal jemand anders das im langen Beitrag geschilderte Problem auch mal hatte.... Peter meine Güte, war das ein besch Satzbau :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Unerklärlicher Kühlmittelverlust
Oben
Unten