Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Und wieder ein Passerati weniger - besten Dank an alle!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hannibal-Lecter, post: 79909, member: 148"] @pascalsv: Jaja, meine Homepage wird noch überarbeitet, keine Sorge! Bei mir haben sich aber ein paar Kleinigkeiten verändert, die mir auch mal ein unpraktisches Auto erlauben: 1. Meine Eltern sind vom Wohnwagen auf ein Wohnmobil (natürlich auf VW LT-Basis) umgestiegen; AHK brauche ich darum nicht mehr. 2. Der Passat war immer super, wenn meine Eltern in den Urlaub gefahren sind und ich mich um unseren Dobermann kümmern mußte - aber wenn die weg sind, kann ich den Passat ja nehmen. 3. Wann immer ich richtig fett einkaufen will (SO klein ist der TT Kofferraum gar nicht!), z.B. bei Ikea, kann ich problemlos mal mit meinen Eltern tauschen. Ist meinem Vater sogar ganz recht ;-) 4. Ich habe mir als Zweitcomputer einen Shuttle-XPC zugelegt; der passt gut in das kleine Auto, wenn man mal auf eine LAN-Party will... 5. Ich wohne seit einiger Zeit in unmittelbarer Nähe zur Stadt - und bei der Parkplatzsuche ist der TT doch etwas einfacher zu handhaben. Die Trennung vom Passat ist mir sehr schwer gefallen, ich wäre wahrscheinlich nicht umgestiegen, wenn ich das Auto hätte "extern" verkaufen müssen. So ist er in guten Händen und sogar noch mit meinem Nummernschild unterwegs, war ja schon immer auf meinen Vater zugelassen... Ursprünglich wollte ich mir einen 3BG V6 kaufen, aber als ich mich dann bei autoscout und mobile weiter umgeguckt habe, bin ich irgendwann auf den TT gekommen und konnte seiner Form einfach nicht widerstehen. Warnung: Das Auto macht süchtig! Meckisforum gucke ich mir gleich mal an, ebenso [url]http://www.ttatwest.de[/url]! Und Audi4Ever ist wohl Pflicht... Bis dann, Gruß Hannibal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Und wieder ein Passerati weniger - besten Dank an alle!
Oben
Unten