...und weg war mein 3b!

Diskutiere ...und weg war mein 3b! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde des guten Geschmacks, heute war es soweit, meine 3b Limo ist verkauft. Ging bei eBay ganz gut weg, hätte ich selber nicht...
  • ...und weg war mein 3b! Beitrag #1

CaRsTeN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

heute war es soweit, meine 3b Limo ist verkauft.
Ging bei eBay ganz gut weg, hätte ich selber nicht gedacht.Ersteigert hat den Wagen ein russischer Mitbürger, dr hat Ihn auch schon weiterverkauft nach St.Petersburg.

Die Abwicklung ging schnell und war wirklich sehr nett! Auto angesehen, für gut befunden, Bar bezahlt und ab damit auf den Anhänger.

Die deutsche Autokäufer machen ja auch immer einen Aufriss-echt furchtbar! Über Autoscout24 kam nicht eine Anfrage, über mobile.de schon ein paar mehr, aber nix wirklich interessantes.

Dann bei eBay hat alles bestens geklappt.

Nun isser weg, aber was solls, bin ich eh nichtmehr gefahren seit mein 3BG Vari. an mich übergeben wurde.

Die Sache hat nur einen Haken:

Auch mein 3BG geht nächste Woche weg und damit bin ich dann VW-Los (un-) glücklich.

Ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt (deshalb auch der 3BG) und bei meiner neuen Firma fährt man 3er BMW oder A4.
Na mal sehen was das dann wird, ich lass mich überraschen...

So, das wollt ich mal gesagt habenm, einfach aus Langeweile und um was zur allgemeinen Information beizutragen.

Es grüsst Euch,

Carsten

• ...und weg war mein 3b! Beitrag #2

CaRsTeN

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

Schön Dich mal wieder zu hören-alte Säge!

Der 3B war 100% meiner, der 3BG nur zu 50%!
Die Leisten bleiben dran, leider auch meine getönten Scheiben!Wieder Geld verbrannt :)

Na was solls, das Leben ist grausam.

Sonst ziemlich viel Stress bei mir z.Zt., aber ich mail mal wieder!

• ...und weg war mein 3b! Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Brauchst keine Angst zu haben.

Auch in einem AUDI A4 fährt man sportlich und kompfortabel.

Aber gegen einen 3er BMW würde ich mich mit Händen und Füssen wehren!

Gruß

Manuel

• ...und weg war mein 3b! Beitrag #5

fo

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch und Beileid.

Ich wollte mein altes Auto auch versteigern, habe dann E**y dann doch nicht getraut. :oops:

Thema:

...und weg war mein 3b!

Oben Unten