Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Und noch ein Neuer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jens_v6tdi, post: 80120"] Hallo an Alle, heute Mittag war es soweit – ich habe meinen dritten VW Passat Variant übernommen (nach 32B 55 kW/75 PS und 32B 66 kW/90 PS). Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, hoffe ich auf viele entspannte und problemlose Kilometer. :lol: Dazwischen lagen einige Fahrzeuge anderer Fabrikate, einige waren sehr schön andere waren nicht so gut. Hier nun ein paar Daten zu meinem Neuen: Passat Variant TDI Highline 73.481 km V6 2.496 ccm (T6T) 110 kW (150 PS) EZ: 02/02 reflexsilber metallic 2 Airbags, 2 Sidebags Tipptronic Climatronic eGSHD Tempomat Autotelefon (NOKIA 6210) Radio Gamma 6-fach CD-Wechsler digitales Soundpaket VW Soundpaket ZV mit FB 4 x eFH elektrisch einstellbare Außenspiegel, beheizt Nebelscheinwerfer Sitzheizung vorne Bordcomputer Alarmanlage ESP Alcantara-Leder schwarz Raucherausstattung Nussbaum/Wurzelholz Ausstattung Textilfußmatten vorne und hinten höheneinstellbare Sportsitze vorne mit Lordosestütze Mittelarmlehne vorne geteilte Rückbank Netztrennwand Laderaumabdeckung 205/55R16 91W auf Leichtmetallfelgen (Sommer) 205/55R16 91T M+S auf Stahlfelgen mit Radkappen (Winter) Colorverglasung abnehmbare AHK Dachreling schwarz Entfall Modellbezeichnung Fährt sich ausgesprochen angenehm, sehr leise und durchzugsstark, man merkt gar nicht, wie schnell man unterwegs ist – da muss ich wohl auf die Rennleitung aufpassen! 8) Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil hier –wie es scheint- nette, kompetente Passatfahrer mit viel Einsatz ein tolles Forum geschaffen haben! Werde mich demnächst im Einbinden eines Avatars versuchen, die Bilder sind schon gemacht. Viele Grüße Jens_V6TD[color=red]I[/color] Immer einen vollen Tank und leere Straßen!!! P.S. Durch Entfall der Modellbezeichnung weiß ich nicht, wie ich das V6TDI eingeben muss, damit es in den richtigen Farben erscheint – bitte um Hilfe! :idea: Danke! :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Und noch ein Neuer!
Oben
Unten